ÖAMTC auto touring onlineIn der ÖAMTC-Zeitschrift auto touring wird laufend über zahlreiche spannende Themen berichtet, die von Fahrzeugtests bis zu rechtlichen Tipps für Clubmitglieder reichen. Dazu gibt es – jetzt auch in der Online-Version – ein interessantes Reisemagazin, das Artikel aus zahlreichen Ecken der Erde bietet. Aktuell reicht die Palette der Beiträge von einer abenteuerlichen Zugfahrt auf der Seidenstraße über Naturspektakel in Hawaii bis zu den landschaftlichen Schönheiten von Bali.

Mit diesem Reise-Special wird der Nachfrage nach persönlich verfassten Berichten aus dem Tourismusbereich Sorge getragen. Schließlich möchte man ja Informationen aus erster Hand und nicht nur allgemeine Daten, die man in jeder Enzyklopädie finden würden. Außerdem sind die Artikel auf dem neuesten Stand und sorgen deshalb für Gewissheit, dass die darin enthaltenen Details wirklich stimmen. Damit man sich einen besonders guten Eindruck von der Situation vor Ort machen kann, gibt es große, eindrucksvolle Fotos, die die Reportagen ergänzen.

In letzter Zeit boomt ja gerade das Reisesegment im Internet und immer mehr Menschen informieren sich hier über Urlaubsdestinationen oder Ferienrouten. Genau in diese Kerbe schlägt der ÖAMTC, der ja nicht zuletzt durch die Tätigkeit als Reisebüro über das nötige Know-How rund um die Bedürfnisse von Reisenden verfügt.

So haben die Urlauber die Möglichkeit, vorab wirklich schon viel über das jeweilige Reiseziel zu erfahren. Darüber hinaus gibt online auch gleich einen Buchungslink, wobei sämtliche Preise übersichtlich aufgelistet sind. Damit findet man von Albanien über Irland bis Thailand garantiert jenen Teil unsere Planeten, den man vielleicht schon in Kürze ansteuern möchte, um neue Eindrücke zu gewinnen und eine unvergessliche Zeit zu verbringen.

Unser Tipp: Mehr zum Thema Reisen finden Sie auf der ÖAMTC-Website. Dort gibt es natürlich auch alle Informationen rund um eine Club-Mitgliedschaft und jede Menge Tipps für Autofahrer, egal ob Sie einen neuen Wagen kaufen wollen oder den momentan günstigsten Spritpreis suchen. (SPONSORED CONTENT – Screenshot: ÖAMTC auto touring)